• Jobs Job bei Caritas-Zentrum Rosenheim

Caritas-Zentrum Rosenheim

Rosenheim

Aus- und Weiterbildung

Rosenheim

Sozialpädagogen/innen (Dipl. oder B.A.) Caritas-Zentrum Rosenheim Rosenheim Kooperation mit den Asylsozialberatern; Vermittlung und Kooperation mit Behörden, Ämtern und anderen Einrichtungen; Case Management.

Der Caritasverband Der Erzdiözese München Und Freising Ev Sucht Für Den Fachdienst Soziale Dienste In Den Caritas-zentren In Stadt Und Landkreis Zum Nächst Möglichen Termin Sozialpädagogen/innen (dipl Oder Ba) In Vollzeit (39 Stunden/woche) Und In Teilzeit (20 Bzw 2525 Stunden/woche) Für Die Migrationsberatung Die Asylsozialberatung Und Die Ehrenamtskoordination In Der Asylarbeit Sowie Eine Elternzeitvertretung Für Das Tafelprojekt Und Die Soziale Beratung Ihre Aufgaben: Kooperation Mit Den Asylsozialberatern Vermittlung Und Kooperation Mit Behörden ämtern Und Anderen Einrichtungen Case Management Beratung Und Begleitung Bei Der Orientierung In Einem Fremden Lebens- Und Kulturbereich Hilfe Bei Der Bewältigung Von Alltagsproblemen Begleitung Und Schulung Von Ehrenamtlichen Und Netzwerkarbeit Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Oder Vergleichbare Ausbildung Ideenreichtum Und Strukturiertes Vorgehen In Der Interaktion Mit Den Ratsuchenden Und Mit Ehrenamtlichen Interkulturelle Kompetenzen Wenn Möglich Mehrsprachigkeit: Französisch Englisch Spanisch Arabisch Und/oder Osteuropäische Sprachen Sozialrechtliche Kenntnisse Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Engen Zusammenarbeit Im Team Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv- Programmen) Führerschein Und Eigener Pkw Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Ein Kompetentes Und Engagiertes Team Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Sowie Supervision Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes Mit Umfangreichen Sozialleistungen Wie Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Sowie Jahresssonderzahlungen Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Weitere Informationen Zum Caritas Zentrum Und Zu Den Ausgeschriebenen Stellen Finden Sie Unter Wwwcaritas-nah-am-naechstende/ Sozialpädagogen/innen (Dipl Oder BA) Kooperation Mit Den Asylsozialberatern Vermittlung Und Kooperation Mit Behörden Ämtern Und Anderen Einrichtungen Case Management Rosenheim

Caritas-Zentrum Rosenheim (Rosenheim)

Caritas-Zentrum Rosenheim (Rosenheim)

Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
   Mountain Sports Outlet GmbH (Mindelheim)

Maschinenbauingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)